#7 Silbertölter beehrt uns mit wundervollem Schmuck

Eva Frischling
583 Views

Góðan dag meine lieben Islandfreunde. ♥

Heute stelle ich euch eine wundervolle, kleine Schmuckmanufaktur vor, von der ich selber ein Lieblingsstück besitze:

♥ Silbertölter ♥

Ich habe mit Julia, der Inhaberin von Silbertölter, vor einigen Monaten das erste mal Kontakt gehabt, da ich mir ein ganz spezielles Schmuckstück eingebildet habe: einen Talisman für das Zaumzeug meines Isländers Taktur. Es sollte etwas ganz spezielles werden, und nach einigen Überlegungen haben wir uns dann für den Lebensbaum der nordischen Mythologie, dem Yggdrasil, entschieden.

Weil mir die Idee von Yggdrasil als Schmuckstück für mein Pferd so gut gefallen hat, fragte ich auch, ob Julia mir auch einen Kettenanhänger machen könnte, mit demselben Motiv.

Einige Wochen später bekam ich zwei Lieblingsstücke zugesendet: einen Kettenanhänger für mich, und einen Zaumzeugschmuck für meinen Taktur. Ich trage meinen Anhänger beinahe jeden Tag, und das Zaumzeug von Taktur ist noch in der Produktion, ich zeige euch aber ganz bestimmt Bilder, sobald es fertig ist!

Der Yggdrasil hat es mittlerweile in die Standard-Kollektion von Silbertölter geschafft, was mich unglaublich freut, da ich den Lebensbaum als starkes Zeichen empfinde. ♥

Ja, aber nicht nur Kettenanhänger und Trensenschmuck gibt es bei Julia, sondern auch Armbänder, Schutzengel, Ringe, und auch „nicht-Islandpferde-Themen“.

Was ich persönlich an Silbertölter so toll finde, ist, dass man sich hier sein Traumschmuckstück machen lassen kann. Einfach wunderbar!

Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid, dann schaut unbedingt bei der Seite von Silbertölter vorbei.

-> hier kommt ihr zur Seite von Silbertölter <-